Montag, 3. August 2020

Herbert Bußfeld – unser Kandidat für die Bezirksvertretung V

Mein Name ist Herbert Bußfeld, geboren im Jahr 1949. Nach langjähriger beruflicher Tätigkeit als Malermeister bin ich heute Rentner.

Zehn Jahre lang gehörte ich der Bezirksvertretung V (für den Essener Norden) an.

Ich war Vertretungsberechtigter bei zwei Bürgerbegehren (Masterplan Sport, Messe Essen) und bin seit 15 Jahren für DIE LINKE im Sportausschuss.

Ich werde mich auch weiterhin für einen lebenswerten Essener Norden einsetzen und mein Wort erheben gegen Fremdenfeindlichkeit.

Ich kämpfe für eine gute medizinische und gesundheitliche Versorgung aller Menschen in Essen. Zur Gesundheit gehören für mich eine intakte Umwelt ohne Lärm und Verschmutzung und auch soziale Gerechtigkeit innerhalb unserer Gesellschaft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kategorien