Donnerstag, 22. Oktober 2020

Jutta Potreck – Unsere Kandidatin für die Bezirksvertretung VI

Mein Name ist Jutta Potreck, ich bin 57 Jahre alt.

Von Beruf bin ich Baustoffprüferin. In meiner beruflichen Tätigkeit war ich lange aktiv im Betriebsrat.

Meine Stelle fiel durch dir Zusammenlegung mit zwei weiteren Unternehmen plötzlich weg und ich befand mich dadurch in einer Situation, die vielen Menschen in Essen nur zu gut bekannt ist.

Ich kandidiere für die Bezirksvertretung VI und das sind meine Themen:

Mein wichtigstes politisches Ziel ist der Erhalt der sozialen Arbeit im Essener Norden.

Unser Bezirk darf nicht noch dichter verbaut werden. Wir brauchen mehr freie Grünflächen und mehr Baumbestand. Der bestehende Baumbestand muss erhalten bleiben und neue Bäume müssen gepflanzt werden.

Gerade in den heißen Sommern ist das ein aktiver Beitrag für eine bessere Lebensqualität und damit auch für die Gesundheit aller Bürger:innen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kategorien